Starseite > Verein > Internes

VEREINSINTERNES

Mitgliederehrungen

 

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 1. April 2022 erhielten 3 unserer Mitglieder die Ehrennadel für die 25-jährige Vereinsmit-gliedschaft:

- Alexander "Huby" Ruhland (2. v.l.),

- Jürgen Bahrenberg (4. v.l.) und

- Roger Gölzenleuchter (2. v.r.).

Außerdem wurde unserem ehemaligen Vorsitzenden Reinhold Bock (3. v.l.) das Protektorabzeichen verliehen. Diese vom Deutschen Schützenbund im Einvernehmen mit seinem Protektor, S.H. Andreas Prinz von Sachsen-Coburg und Gotha, herausgegebene Ehrung wird verliehen für besondere Verdienste um das deutsche Schützenwesen.

20210903 JHV2021 Ehrung Karl Bernd Schmitt.jpg

Verabschiedung von Karl Bernd Schmitt als 1. Vorsitzenden

Unser langjähriger, verdienter 1. Vorsitzender Karl Bernd Schmitt ist auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 3. September 2021 nicht erneut für dieses Amt angetreten. In seine Fußstapfen ist unser bisheriger Schützenmeister Thomas Merkel getreten.

Im Namen aller Vereinsmitglieder und Mitgliederinnen bedanken wir uns für die vielen Jahre die er für unseren Verein so aufopferungsvoll tätig war und wünschen ihm, dass er beim managen des Privatlebens genauso treffsicher sein wird, wie er es im Verein ist.

Mit Schützengrüßen

Der Vorstand und die Mitglieder der HSG Büttelborn